Spezial-Tattookleber für Glitter Tattoos

Bei der Wahl des Tattooklebers ist es wichtig, dass Sie einen speziell für die Anwendung auf der Haut produzierten Klebstoff verwenden. Dieser sollte auch für sensible Haut gut verträglich sein und am besten genau für das Aufkleben von Glitterspänen geschaffen worden sein. Wir empfehlen hier den von uns bereits mehrfach eingesetzten Tattoo-Kleber mit dem Namen "Pink Glue".

Der Hautkleber "Pink Glue" wird in 7 ml oder 15 ml Fläschchen angeboten und wurde auf Wasserbasis hergestellt. Im Flaschendeckel ist bereits ein kleines Pinselchen zum Auftragen der Klebesubstanz integriert.

Eine 7 Milliliter-Flasche reicht nach Herstellerangaben für etwa 40 Tattoos. Wir haben aber damit mehr Glittertattoos auf die Haut bannen können. Die Größe der Glitzertätowierung ist natürlich auch maßgebdend für den Verbauch.


Hautschonender Tattookleber macht die wunderschönen Glittertattoos überhaupt erst möglich

Also kleben Sie sich auch eins !

 

>>> Zum Tattookleber und Tattoozubehör-Versand <<<